> willc0m℮n *
  Startseite
  Über...
  Archiv
  > musik .. *
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   * moine tochta }
   mee . bei sms.at *

https://myblog.de/naiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..





grrr * ich hab mich grad so g?rgert ?ber den hawi ..
der bel?gt mich & allez .. wahe solche typen hass ich
so viel .. des is echt verletzend .. echt so
dem?tigend ..
1.7.05 23:09


> angrinz*

?????? HALL0 :}

??????Hm .. naja es is grad 22:12 u. ich chatt in
??????chat.at grad mit an s??en typen der heute
??????noch bei mia vorbei schaun will .. jaja ..
??????ka ahnung ob ich erm lass .. ^^ denk eher
??????ned .. is ma zu gf?hrlich das er ma was tut .
??????:angrinz* man wei? ja ned .. hab heute
??????endlich mal STURMFREi[ & des freut mi total .


???????????????Besda: ich brauch dich

1.7.05 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung